Hauptsitz Rümlang, Zürich

Fröhlich Transklima AG
Riedgrabenstrasse 2
8153 Rümlang

+41 44 817 88 00

Ansprechperson
Nicola Manolio

Werner Fröhlich

Werner Fröhlich

Inhaber und Geschäftsführer

Sven Vandormael

Sven Vandormael

Leiter Service und Technik

sven.vandormael@froehlich-tk.ch

«Die Zusammenarbeit in einem guten Team und die Möglichkeit, täglich meine Kreativität einzubringen, sind neben dem guten Verhältnis zum Arbeitgeber und den abwechslungsreichen Aufgaben die Gründe, warum ich gerne hier arbeite.»

Reto Rauch

Reto Rauch

Leiter Administration

Kevin Koch

Kevin Koch

Verkauf/Aussendienst

Rebecca Stoll

Rebecca Stoll

Administration und HR

rebecca.stoll@froehlich-tk.ch

«Bereits seit zehn Jahren leiste ich bei Fröhlich Transklima gerne vollen Einsatz, weil ich hier in meinen Weiterbildungen gefördert werde, mir die abwechslungsreiche Arbeit gefällt und wir einen wunderbaren, sozialen und sowieso den besten Arbeitgeber haben, den man sich wünschen kann.»

Severine von Allmen

Severine von Allmen

Administration und Annahme

Rico Fröhlich

Rico Fröhlich

Administration und Marketing

rico.froehlich@froehlich-tk.ch

«Ich möchte meinen Vater und unsere Familie heute und in Zukunft unterstützen. Bei Fröhlich Transklima herrscht immer ein gutes Klima – oder wir finden eine kühlende Lösung.»

Markus Tschumi

Markus Tschumi

Werkstattleiter

markus.tschumi@froehlich-tk.ch

«Ich arbeite seit 35 Jahren bei Fröhlich Transklima, weil meine Tätigkeit abwechslungsreich, vielseitig und anspruchsvoll ist, ausserdem ist das Umfeld bei uns sehr angenehm und unser Chef geduldig.»

Nicola Manolio

Nicola Manolio

Dispo / AVOR

Michael Zihlmann

Michael Zihlmann

Servicetechniker

michael.zihlmann@froehlich-tk.ch

«Die unterschiedlichen Tätigkeiten machen mir Spass.»

Stefan Guarisco

Stefan Guarisco

Servicetechniker

«Die Arbeit ist spannend, interessant und abwechslungsreich.»

Dariusz Ciebien

Dariusz Ciebien

Servicetechniker

Csaba Hamza

Csaba Hamza

Servicetechniker

Kenzo

Kenzo

Leiter Betriebsklima

info@froehlich-tk.ch

«Seit Dezember 2019 arbeite ich bei Fröhlich Transklima und bereits an meinem zweiten Arbeitstag wurde ich zum Leiter Betriebsklima befördert. Ich finde es toll, immer bei meinem Herrchen sein zu dürfen.»

Hunzenschwil, Aargau

Aargau

Fröhlich Transklima AG
Hauptstrasse 56
5502 Hunzenschwil

+41 62 889 46 50

Ansprechperson
Kirsten Eisner

Stefan Eisner

Stefan Eisner

Werkstattleiter

stefan.eisner@froehlich-tk.ch

«Werner Fröhlich ist der beste Arbeitgeber, den ich in meinem über 40-jährigen Arbeitsleben hatte.»

Kirsten Eisner

Kirsten Eisner

Annahme und Garantieabteilung

Donato Callara

Donato Callara

Servicetechniker

Ingo Gotthard

Ingo Gotthard

Servicetechniker

Ekkehard Rudolph

Ekkehard Rudolph

Servicetechniker

«Mir gefallen die interessante Abwechslung und das selbständige Arbeiten, aber auch das Für- und Miteinander unter den Kolleg/innen bei Fröhlich Transklima.»

Simon Wildi

Simon Wildi

Servicetechniker

Gonzalo Alfaro

Gonzalo Alfaro

Lager / Parts Manager

Egerkingen, Solothurn

Solothurn

Fröhlich Transklima AG
Industriestrasse 26
4622 Egerkingen

+41 62 389 09 99

Ansprechperson
Elda Lokaj

André Koller

André Koller

Werkstattleiter

andre.koller@froehlich-tk.ch

«Ich arbeite bereits seit 15 Jahren bei Fröhlich Transklima, weil die Tätigkeit spannend und abwechslungsreich ist und wir ein tolles Team haben.»

Elda Lokaj

Elda Lokaj

Annahme

elda.lokaj@froehlich-tk.ch

«Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit, weil ich mit den besten Kolleg/innen zusammenarbeite. Ich bin froh, Teil dieser Firma zu sein.»

Markus Ulrich

Markus Ulrich

Servicetechniker

markus.ulrich@froehlich-tk.ch

«Ich finde meine Arbeit interessant und mache sie gerne, besonders in Zusammenarbeit mit unserem Team.»

Alejandro Cortez

Alejandro Cortez

Servicetechniker

Miroslaw Sobus

Miroslaw Sobus

Servicetechniker

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet