Thermo King ist der weltweit führende Hersteller von Transportkühlsystemen.


Vor mehr als 75 Jahren revolutionierte Thermo King die Logistik weltweit. Dank Temperaturregelsystemen von Thermo King war es praktisch von einem Tag auf den anderen möglich, Impfstoffe, Lebensmittel und Pflanzen über grössere Strecken zu transportieren. Und damit die Sicherheit von Medikamenten und Lebensmitteln massiv zu erhöhen.

Die Investition in Thermo King zahlt sich schon nach kurzer Zeit aus.

Seit diesem Tag ist Thermo King unangefochtener Marktleader für Transportkühlsysteme. Kein anderes Temperaturregelsystem hält so lange, wie ein Transportkühlsystem von Thermo King. Weshalb sich die Investition in eine Thermo King Lösung in den allermeisten Fällen schon nach wenigen Jahren bezahlt macht. So warten und reparieren wir zum Beispiel auch heute noch regelmässig Thermo King Geräte, die in den 80er Jahren eingebaut wurden.

Transportkühlsysteme von Thermo King sparen wertvolle Ressourcen.


Thermo King Transportkühlsysteme benötigen bis zu 20 % weniger Diesel als vergleichbare Produkte. Zudem erhöhen Klimageräte von Thermo King mit ihrer sprichwörtlichen Laufruhe die Sicherheit. Denn neben einem flüsterleisen Thermogerät von Thermo King lebt und schläft auch die Nachbarschaft viel ruhiger. Und somit erholsamer. Egal, ob Sie mit einem Kleintransporter Fleischprodukte ausliefern, mit einem LKW Joghurts verteilen oder mit einem Anhänger Blumen transportieren wollen: Thermo King hat die passende Lösung.